Der S-Wurf vom 17.05.2023


Putzmunter die Bande - Melodie zeigt sich von Anfang an als sehr liebevolle Welpen-Mama

Die Rüden des S-Wurfs:

Sir Aslan von der Römerroute

Shiro von der Römerroute

Samba Joaan von der Römerroute

Die Mädels vom S-Wurf:

 Sharie von der Römerroute

 

 Selda von der Römerroute

 

Shila von der Römerroute

 



Sharie's Bilder Galerie:

Sir Aslan ist heute mit auf die Dorstener Ausstellung gewesen natürlich nur zum gucken und er wurde von seiner neuen Besitzerin Sabine von dort abgeholt, die ihn auch wenn er dann soweit ist ausstellen wird , ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen


Sir Aslan's Bilder Galerie:


Selda's Bilder Galerie:

Da es im ersten Anlauf nicht geklappt hat ist Selda nun  im zweiten Anlauf auch in die Schweiz gegangen so wie zuvor ihre Schwester Shila


Shila's Bilder Galerie:


Shiro's Bilder Galerie: 

Shiro jetzt Archie auch er kam zurück und hat auch erst im zweiten Anlauf ein schönes zu Hause gefunden.


Samba Joaan's Bilder Galerie: