Der L-Wurf vom 07. Mai 2018!!!

Die Rüden des L-Wurfs:

 

  • Lobo
  • Luke
  • Luca
  • Louie 

... von der Römerroute

Die Hündinnen des L-Wurfs:

  • Laska
  • Lexa
  • Luna 

 

... von der Römerroute

 

 



Luca`s Bilder Galerie:

Louie`s Bilder Galerie:


Laska`s Bilder Galerie:


Lobo`s Bilder Galerie:


 

In der Nacht des 07. Mais 2018 brachte meine Gracie in ihrem dritten und letzten Wurf  ganz wundervolle Wolfsspitzbabies auf die Welt. 

 


Die ersten Bilder:


Süße kleine Glückskäfer für meine Gracie-Maus ~~~ Wolfsspitzwelpen ~~~

"ALEXANDER IN MEMORY OF HELAS" ("Milo")

 

VDH/DSp.86101

WT: 13.05.15

HD: A2 frei

DNA hinterlegt Geno Canin

PHPT negativ by descent

Auslesegruppe

TOP SPITZE 2016 (Platz 4)

Saarland Jugendsieger 2016

Rheinland Jugendsieger 2016

"GRACIE VON DER RÖMERROUTE"
VDH/DSP: 83278
WT: 24.04.2012
HD: B
DNA hinterlegt
PHPT neg.by decent
Auslesegruppe Luxemburg Jugend Champion
Jugend-Champion VfDSp
VDH Herbst-Jugend Sieger
 Deutscher Champion VDH
Landessieger Thüringen
Deutscher Champion / VfDSp
Luxemburg Champion
Internationaler
Schönheitschampion


 

Voller Vorfreude gebe ich hiermit die Vermählung von meiner Gracie und Milo bekannt!

Gracie hat Milo ja bereits das Ja-Wort gegeben, jetzt heißt es Abwarten! Mit dem charmanten Milo bin ich mir sicher, den richtigen Partner für meinen L-Wurf auserwählt zu haben; er ist ein freundlicher, ausgeglichener Rüde, der durch sein angenehmes Wesen besticht. Darüber hinaus hat er schon sehr vielversprechenden Nachwuchs (Römerwölfe) gezeugt.