Freddy ist heute um 16:15 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen zu seinem Bruder Ernesto, Mama Bonnie und Oma Antonia.


Ernie war mein Schmusebär, stets friedliebend und souverän - er hinterlässt eine große Lücke im Rudel und meinem Herzen.


Mit größtem Bedauern mussten wir relativ unerwartet Abschied von der geliebten Oma Antonia (Toni) nehmen. Sie hat uns die letzten 15 Jahre begleitet und oft mit ihrer Unbekümmertheit aufheitern können. Wir alle vermissen sie schmerzlich.....

 - 27.12.2022

Deckrüde Wolfsspitz Freddy von der Roemerroute
Deckrüde Wolfsspitz Freddy von der Roemerroute

16.08.2009 - 15.03.2021

Deckrüde Wolfsspitz Ernesto von der Roemerroute
Deckrüde Wolfsspitz Ernesto von der Roemerroute

Wolfsspitz Hündin von der Roemerroute
Wolfsspitz Hündin Antonia von der Römerroute

18.06.05 - 18.07.20



 

Meine Bonny-Bijou begleitete mich

vom 14. Juni 2007 bis 01. Februar 2019

Wolfsspitz von der Römerroute
Wolfsspitz Bonny-Bijou von der Römerroute

Völlig unerwartet und viel zu früh, ging am Morgen des 01. Februar 19 meine geliebte Bonny-Bijou über die Regenbogenbrücke. Wir alle werden sie unsagbar vermissen.

 


Meine geliebte Naomi mit Tochter Antonia! Hierauf basiert die gesamte "Römerroute"!