Der J-Wurf vom 02. August 2016!!!

Die Rüden des J-Wurfs:

 

  • Jacky
  • Jake
  • Jaro
  • Jimmy
  • Juma

... von der Römerroute

Die Hündinnen des J-Wurfs:

 

 

  • Jaylin
  • Jessy
  • Jolla
  • Josefine-Zigga

... von der Römerroute



Völlig unerwartet und viel zu früh ging der kleine Jimmy über die Regenbogenbrücke  

 

 

Die Nachricht vom Tod des kleinen Jimmy hat mich tief betroffen. Meine Gedanken sind vor allem bei seiner Familie.

"Jimmy, wir werden Dich nicht vergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, Du tapferer kleiner Kerl!"

Was war passiert: Der kleine Mann soll was falsches gefressen haben und wurde deshalb in der Tierklinik behandelt; zwecks Endoskopie wurde er in Narkose gelegt, welche nicht ausreichte und von den Ärzten ergänzt wurde und dann kam es zum Herzstillstand.

Jimmy`s Bilder Galerie:

Jacky`s Bilder Galerie:

Jake`s Bilder Galerie:

Jaro`s Bilder Galerie:

Juma`s Bilder Galerie:

Jaylin`s Bilder Galerie:

Jessy`s Bilder Galerie:

Jolla`s Bilder Galerie:

Josefin-Zigga`s Bilder Galerie:

Die ersten Fotos:

02./03. September 2016

 

31. August

Das erst Mal draußen! Es gibt so unendlich viel zu erkunden....

 

Gracie von der Roemerroute Welpen 2016 Wolfsspitz Keeshond Germany
Gracie's Wolfsspitz Welpen 2016

  

"Oma Bonny lässt es sich mal wieder nicht nehmen, ihre Enkel zu behüten...... und Mama Gracie hat das Nachsehen!"

03. August 2016

Graciemaus hat allen Grund zur Freude; alle Babies sind wohlauf!

02. August 2016

Die stolze Mama Gracie unmittelbar nach dem Wurf


Videos:

Ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass meine Gracie und Kyamaro Hochzeit gefeiert haben und ihre große Liebe auch Früchte getragen hat!

"KYAMARO 

de Elba-Ranch"

 

Auslesegruppe

 

Deutscher Champion VDH

 

 

 

 

HD A

PHPT neg. by Descent

DNA hinterlegt

 

WT: 20.07.2011

 

 

alles über den Papa hier: www.wolfsspitze-zube.de

 

 

 

 

"GRACIE

von der Römerroute"

Auslesegruppe

Luxemburg Jugendchampion

Jugend-Champion/VfDSp

VDH Herbst-Jugend Sieger

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion VfDSp

Luxemburg Champion

 

HD B

PHPT neg. by Descent

DNA hinterlegt

WT: 24.04.2012