Der Q-Wurf vom 26. April 2021


Meine stolze Hunde-Mama "Melodie"!

Die Rüden des Q-Wurfs:

Quinn von der Römerroute

Quito von der Römerroute

Quimi von der Römerroute

Die Mädels vom Q-Wurf:

 Quiana von der Römerroute

 

Queeny  von der Römerroute

 

Quinja  von der Römerroute

 

Quaestora  von der Römerroute



Quinn's Bilder Galerie:

Quinn er geht nach Warendorf und soll auch Ausgestellt werden. Er ist der Erstgeborene aus dem Wurf und am 26.06. geboren die anderen alle auf den 27.😂


Quito's Bilder Galerie:


Quiana's Bilder Galerie:

Quiana geht nach Bremen


Quimi's Bilder Galerie:

Quimi geht nach Dortmund 


Queeny's Bilder Galerie:

Queeny geht in die Schweiz 

Queeny geht in die Schweiz und soll wohl auch ausgestellt werden , bin gespannt wie sie sich macht.


Quinja's Bilder Galerie:

Ihre neue Heimat ist in Hamburg . Eventuell sehe ich sie auf Ausstellungen wieder.


Quaestora's Bilder Galerie:

Questora geht nach Warendorf. Auch sie werde ich eventuell auf       Ausstellungen  wiedersehen.


Melodie kann stolz auf ihre drei Buben und vier Mädels sein - alle haben ein prächtiges Gewicht und sind quiekfidel - halt ein echter Q-Wurf! Auf deren Namen kann man mal gespannt sein!


Für meine kleine Melly ist das der erste Wurf, dem wir mit großer Freude entgegen sehen. 

 

 


Mit großer Freude darf ich bekanntgeben, dass meine Melodie in der Nacht zum 27. April 2021 einen tollen Q-Wurf das Leben ermöglicht hat! Willkommen auf der Erde!


Als Papa für ihre Welpen hat sich Melodie den soveränen Gino vom Kreigenfeld ausgesucht!