Der P-Wurf vom 26.09.2020!!!

Der Rüden des P-Wurfs:

Pamino von der Römerroute

Pjero von der Römerroute

Palamino von der Römerroute

Platin von der Römerroute

Das Mädel vom P-Wurf:

Page von der Römerroute



Page‘s Bilder Galerie:

Page ist an die niederländische Grenze verzogen; ganz in die Nähe zu Bruder Pamino und Cousin Cammie von den Römerwölfen.


Pjero‘s Bilder Galerie:

Da fiel Mama Inchen der Abschied besonders schwer. Der kleine Mann lebt nun in Wildau.


Pamino‘s Bilder Galerie:

Er hat seinen Cousin an der Seite - gerade mal 4 Wochen älter. Da geht die Post ab!


Palamino‘s Bilder Galerie:

Bereichert einer Familie in Dingelstädt das Leben.


Platin‘s Bilder Galerie:

Wird in Biedenkopf verwöhnt!

Mit großer Freude darf ich bekanntgeben, dass mein Inchnen am frühen Morgen des 26. September 2020 einen phantastischen P-Wurf auf die Welt gebracht hat!


Für die Champion-Verpaarung hat sie sich für den charmanten Joshy entschieden - eine gute Wahl!  

Als Papa für ihre Welpen hat Inchen sich wieder den smarten Joshy ausgesucht! Wenkje's Quickstepp Silver Josh wurde am 25.04.15 geworfen, ist Deutscher Champion VDH, HD A2, PHPT neg. by denscent, DNA ist hinterlegt.