GRACIE von der Römerroute

Wolfsspitz Hündin GRACIE von der Roemerroute
Wolfsspitz Hündin GRACIE von der Römerroute
- Auslesegruppe
 
- Luxemburg Jugend Champion
- Jugend-Champion VfDSp
- VDH Herbst-Jugend Sieger
Deutscher Champion VDH
- Landessieger Thüringen
- Deutscher Champion / VfDSp
- Luxemburg Champion
- Internationaler Schönheitschampion

PHPT neg. by Descent

DNA hinterlegt

WT: 24.04.2012

HD: B 

 

Meine Gracie ist sich ihrer Schönheit durchaus bewusst. Sie hat von ihren Eltern Bonny-Bijou und Nelly's Vince alle nur erdenklich guten Eigenschaften mitbekommen, es gibt nichts, was ich an ihr ändern würde, selbst wenn ich es könnte.

Gracie liebt es, auf Ausstellungen zu gehen (vor Ort macht sie sich dann auch gern mal selbst auf den Weg ....). Dort kann sie sich präsentieren und den Musterschüler zeigen, der in ihr steckt. Graciemaus verwandelt alles um sich herum in Harmonie!

Mit drei Jahren hatte sie ihren ersten Wurf und war so instinktsicher wie Mama Bonny, die natürlich mit an der Wurfkiste ihrer Tochter saß und begeistert babysitten durfte.

Inzwischen hat die Supermaus ihren dritten Wurf  mit 13 Welpen gemeistert und geht hiernach in ihre wohlverdiente Zuchtrente.

 

 

Gracie von der Römerroute Wolfsspitz Preisträgerin Ausstellungsgewinnerin
Wolfsspitz Hündin GRACIE von der Römerroute
Wolfsspitze von der Römerroute Mutter und Tochter (Keeshonde)
Wolfsspitz Damen GRACIE und INARA von der Römerroute

Keeshund Keeshond Kees Wolfsspitz Wolfsspitzwelpe Wolfsspitzbaby Puppy Hundebaby Wolfspitz Spitz Urtyp süß Zucht Zwinger Hausaufzucht liebevoll nordische Rasse Familienhund kinderlieb wachsam treu begleiter intelegent klug Agility erfolgreich Champion preisgekrönte gesunde Hunde

Wolfsspitz von der roemerroute Gracie
Wolfsspitz Hündin GRACIE von der Römerroute